Bewertungen

17 Einträge auf 4 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Christian Knigge
01.09.2020 21:54:13
Sehr empfehlenswert. Gute Beratung im Vorfeld, professionelle Durchführung des Umzugs. Geschulte Mitarbeiter, die ihren (harten) Job verstehen. Gleiches gilt für die Kollegen aus dem Büroteam - sehrkompetent und hilfsbereit. Beim nächsten Umzug wieder meine Wahl.
Jessica Go.
24.04.2020 18:10:48
Wir haben lange überlegt welches Unternehmern wir beauftragen für unseren Umzug. A-Z hat uns dabei sowohl mit dem Besichtigungstermin bei uns vor Ort als auch mit dem Angebot ohne versteckte Kosten überzeugt. Auch Änderungen wurden zügig bearbeitet und telefonisch sowie über Email wurde ich immer sehr freundlich behandelt und es wurde mir immer ein positives gefühl gegeben. Ein super kompetentes Unternehmen.
Der Preis war absolut in Ordnung, der Umzug verlief sehr zügig, mit netten Möbelhelfern und es war alles zu unserer Zufriedenheit. Es ist auch nichts zu Schaden gekommen. Kann das Unternehmen nur weiterempfehlen, was ich auch schon in meiner Familie gemacht haben. Ihr seid echt spitze. Weiter so.
Familie Puth
13.11.2019 20:11:05
wir waren von Anfang bis Ende zu 1000% zufrieden, es lief alles ausnahmslos besser wie erwartet und die Schnelligkeit der Mitarbeiter bei hoher Professionalität ist unübertroffen. Gerne jederzeit wieder, besser geht es nicht. Wir empfehlen jedem Umzugswilligen, A-Z Umzüge zu beauftragen!
Sebastian Waldmann
14.10.2019 13:28:08
Ich habe lange damit gehadert, ein Umzugsunternehmen zu beauftragen, doch nach der Erfahrung mit dem A-Z - Team kann ich jedem nur empfehlen, Profis ans Werk zu lassen.

Der Umzug lief blitzschnell über die Bühne und es wurde in höchstem Maße sorgfältig mit dem Umzugsgut umgegangen, alles ordentlich und sicher verpackt und transportiert. Das ganze Team ist sehr sympathisch und arbeitet äußerst professionell und gewissenhaft, von der ersten Beratung bis zur letzten abgestellten Kiste.

Ich hoffe, dass ich nicht so schnell wieder umziehen muss ... aber wenn, dann auf jeden Fall wieder mit dem Team von A-Z.
E Neum*
31.03.2019 11:09:33
Jederzeit wieder würde ich mit der Firma Knecht umziehen, hier passt wirklich alles von A-Z:-) vielen Dank
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20