Bewertungen

17 Einträge auf 4 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
D.-Hadlich
08.12.2022 22:18:58
Wieder hat mein Umzug mit A-Z Umzüge hervorragend geklappt. Die Planung, die Einhaltung des Wunschtermins, die Beladung mit einem erfahrenen und schnellen Team und schließlich die pünktliche Anfahrt zum Ziel auf der 400 km-Strecke trotz Autobahn-Blockierern. Am Zielort mit einem kleineren Team dennoch in der verabredeten Zeit die Möbel 2 und für die Maisonnette-Etage teils 3 Stockwerke hoch getragen und montiert.
Besser geht’s nicht!
Anton Kucsera
13.10.2022 17:46:03
Vielen Dank für den tollen Service. Alles verlief reibungslos und schnell. Besser geht nicht!
S M
01.07.2022 14:22:01
Sollte jemand einen Umzug vor sich haben, dann kann er bestens dieses Unternehmen wählen. Es war alles sehr gut:

- Planung: Sehr freundliche Telefonate, E-Mails, die immer prompt kamen.

Durchführung:
- freundliche und aufmerksame Mitarbeiter
- nichts ist kaputt geganen
- große Umsicht
- schnelle und gründliche Arbeit

Ich würde dieses Unternehmen immer wieder wählen! Vielen Dank!
Alexandra Scherer
03.06.2022 23:39:14
Mein erster Umzug mit einem Unternehmen und ich habe es nicht bereut. Von der Beratung bis zum eigentlichen Umzug war alles professionell und problemlos.
Das Team war sehr nett, pünktlich und richtig gut organisiert. So schnell konnte ich gar nicht schauen, wie alles abgebaut und verladen war. Die Möbel wurden von einem Schreiber professionell ab- und wieder aufgebaut. Das Einräumen in der neuen Wohnung verliefen ebenfalls schnell und gut organisiert. Schäden gab es keine.
Und das alles zu einem super Preis!
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank!
Phoebe Rastetter
09.09.2021 15:39:24
Sehr empfehlenswert! Der Umzug hat von Beginn an sehr gut geklappt! Alle Mitarbeiter -auch das Büroteam - sind sehr nett und freundlich, hilfsbereit und flexibel sowie kompetent. Wir waren wirklich sehr zufrieden!!
Weiter
Anzeigen: 5  10   20